Sonntag 4. August 2019 schön

Heute Abend werden wir uns auf den Rückweg machen. Jetzt warten wir, dass die Sonne kommt und das Vorzelt trocknet da es in der Nacht leicht geregnet hat.

 

Campingplatz: Der Campingplatz ist riesig und wiederum für Kinder ein Spitzenort. Überhaupt scheint Dänemark sehr kinderfreundlich zu sein. Bei vielen Lokalen hat es Sandkästen oder sonstige, Kinder-glücklich-machende, Einrichtungen. Hier auf dem Platz ist - wie schon am Lanker See - ein Königreich für solche die gerne reiten. Zudem kann man fischen, hat es ein Haus mit etlichen Hüpf- und anderen Einrichtungen, im Meer baden usw. Da der Platz sehr gross ist ist man mit dem Fahrrad unterwegs. Schon die Kleinsten, ich schätze kaum älter als 3 Jahre, kurven mit ihren Fahrrädern, manchmal in ganzen Gruppen, herum. Ich frage mich, wie die immer wieder zu ihrem Platz zurück finden.

Es hat auch sehr viele Hunde. Trotzdem ist es sehr ruhig. Was ich schade finde ist, dass man mit Hunden in kein Restaurant darf. Klar kann man den auch mal im WW lassen, unseren spürt man aber überhaupt nicht. Der verkriecht sich unterm Tisch und kommt erst wieder hervor, wenn wir aufbrechen. Aber so sind natürlich nicht alle. Auch halten sich die Leute fast zu 100 % an die Leinenpflicht. Wir sind auch hier wieder in einem Naturschutzgebiet, da macht das durchaus Sinn.

 

Kommentare: 0