Sonntag 13. Juni 2021

Bin wieder Mal früh (ca. 5 Uhr) wach. Als ich merke, dass nichts mehr mit Schlafen ist, stehe ich auf und gehe um 05:45 mit Kaya. Anfangs muss ich sie anleinen weil sie überhaupt ganz und gar keinen Bock auf Spazieren hat. Erstens weil Cuinn nicht dabei ist, zweitens weil es viel!!! zu früh ist und drittens ist sie sowieso sehr faul obwohl es um diese Zeit noch angenehm kühl ist. Der Spaziergang entpuppt sich dann als 3-stündige Wanderung. Einerseits weil fast jeder Weg in einer Sackgasse oder bei einem Anwesen endet, zweitens weil ich dann die Distanz der gewählten Route falsch eingeschätzt habe. Wir sind beide froh als wir zurück sind. Beide haben wir Durst und mir tut die eine Fusssohle weh obwohl ich noch neue Trekkingsandalen gekauft habe weil ich dachte, es liege an den "alten" Sandalen dass ich rechts immer eine "Blatere" bekomme. Nun habe ich wieder eine "Blatere".

 

Übrignes, was man hier alles sieht und hört: Wiedehopf, Bienenfresser, Blaue Holzbiene, Hasen, Dachs und heute habe ich einen Stachel von einem Stachelschwein gefunden. Ich weiss, dass es die hier gibt, habe aber leider noch keines gesehen.

 

Nach dem Frühstück: Dolce far niente!

 

Abendessen im Io Cucino in Bibbona: Kellner = sehr abweisend, schaut einem nicht an wenn man mit ihm redet, Fleisch sehr !!! zäh. Wir packen es ein und geben es zu Hause den Hunden.

 

Kommentare: 0